Wer wir sind

Seit dem Jahr 2002 ist das Unternehmen PES in der Vermietung von Licht- und Tontechnik tätig. Den stetig steigenden Ansprüchen unserer Kunden kommen wir mit Hilfe von modernen Equipment und erstklassigem Service zu fairen Preisen entgegen. 

Durch konsequente, nachhaltige und durchdachte Erweiterung unseres Vermietpools schöpfen Sie stets aus einem großen Angebot modernster Technik, welche seit Oktober 2009 auf 240 m² Lagerfläche beheimatet ist. Im Februar 2014 wurde aufgrund personeller Veränderungen die PES Veranstaltungstechnik GmbH gegründet und die Unternehmensstruktur neu angepasst.

Unser Ziel ist es, mehr als nur ein zuverlässiger Verleih von Veranstaltungs-equipment zu sein. Wir stehen Ihnen vom Konzept bis zur Realisierung als kompetenter Partner zur Umsetzung Ihrer Ideen und Vorstellungen beiseite.

Unsere Philosophie

Wir bevorzugen es, unsere Kunden nicht mit dem billigsten aller Angebote zu locken, sondern stets mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser oberstes Ziel ist es, dabei mittels hervorragender Leistungen unsere Kunden zufrieden zu stellen und durch die stetige Weiterentwicklung unseres Potentials an uns zu binden.

Trotz der ständig fortschreitenden Erweiterung unserer Produktpalette betreuen wir nicht nur große Messen und Events, sondern sind auch der richtige Verleih wenn's nur um ein paar Boxen oder Schweinwerfer für die Geburtstagsfeier oder das Gartenfest geht.

Professionalität vom ersten Kontakt bis zum Abtransport

Als Kunde bei PES erhalten Sie nicht nur die reine Technik, sondern auch einen umfassenden Service. Denn so wie ein Instrument, das erst in der Hand eines begabten Musikers großartige Musik erzeugt, ist auch die beste Technik nur so gut, wie die Leute, die sie bedienen. 

Wir kennen unser Equipment und nutzen dieses Wissen um es bei der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung möglichst effektiv einzusetzen. Zu unserem Full-Service-Konzept gehört natürlich auch der Transport, Auf- und Abbau sowie eine fachmännische Betreuung während der Veranstaltung. 

Sie kennen uns, wir die Anderen

Für eine gelungene Veranstaltung wird weit mehr benötigt als gutes Licht-, Ton- und Videoequipment. Die vielen erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen ermöglichen es uns, auf mehrere zuverlässige und beständige Geschäftskontakte zurück zu greifen. Wir können Ihnen damit auch in anderen Fragen, wie zum Beispiel der Organisation von Absperrungen, Stromversorgung, Feuerwerken und dem Booking von Bands / DJ's gerne behilflich sein. Diese Services bieten wir Ihnen auch gerne als Komplettlösung an.

Dadurch, dass wir ein gut ausgebautes Netzwerk zu anderen Verleihfirmen unterhalten, ist es uns problemlos möglich, Ihnen zusätzlich benötigtes Veranstaltungsequipment einheitlich mit anzubieten.

 

Die Region als Partner

Da unsere Veranstaltungstechnik vor allem im Großraum München und regional im Landkreis Freising eingesetzt wird, liegt uns viel daran diese Region zu fördern. Bei allen Beschaffungsmaßnahmen prüfen wir stets in Au, Freising, München und Co, ob wir unseren Bedarf auch mit regionalen Partnern decken können. So geben wir das uns entgegenbrachte Vertrauen, wieder zurück.